Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 13. Oktober 2019

Spätsommerlicher Spaziergang


Hallo ihr Lieben,
hach ... was war das heute noch Mal ein schöner spätsommerlicher Tag.
Franzi ist mittlerweile 5 Monate alt und hat sich super bei uns eingelebt.



















1 Kommentar:

  1. So schöne Fotos von Franzi.

    Franzi, das weisst Du schon, dass Du wieder Lachen zu Deinen Menschen bringst. Schön, dass Ihr Euch gefunden habt.

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)