Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 7. April 2011

Aktion Hund im Backofen

Hallo
Endlich ist der Frühling da !!! Wir freuen uns an der wärmenden Sonne, denn der Winter war lang und sehr kalt.
Doch für einen Hund der bei Sonnenschein im Auto zurrück gelassen wird, kann dabei in Lebensgefahr geraten......





 Sie erreichen uns zum Anfang eines jeden Sommers immer wieder aufs Neue - die Horrormeldungen von im Auto eingeschlossenen und dann bei Hitze qualvoll umgekommenen Hunden.
Es reichen schon wenige Minuten ab zirka 20 Grad Celsius in einem verschlossenen Auto in praller Sonne, um den Hund in eine lebensbedrohliche Situation zu bringen. 

Das MUSS aufhören. Viele Halter wissen nicht in welch eine Gefahr sie ihr Tier bringen 
HELF ALLE MIT!!! 
Fordern Sie jetzt kostenlose Postkarten zum Verteilen auf Supermarktparkplätzen an. Je mehr Menschen wissen, wie gefährlich es für einen Hund im heißen Auto werden kann, desto weniger Tiere müssen sterben!!!!

Bei TASSO e.V. erhaltet ihr weitere Infos und dort könnt ihr euch an der Aktion beteiligen  
  

1 Kommentar:

  1. Ja das ist traurig aber manche begreifens nie. Wir sind auch bei Tasso registriert und nehmen an solchen Aktionen auch teil.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)