Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!!

Hallo Blogger !!
Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN!!! 

Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen, Schnuppernase,
mit den langen, braunen Ohren,
hast ein Osterei verloren !
Zwischen Blumen seh' ich's liegen.
Osterhäschen, kann ich's kriegen ? 
Möcht so gern mit bunten Eiern
ein klein wenig Ostern feiern.



1 Kommentar:

  1. Wir wünschen euch auch ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)