Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 18. Juni 2011

Neuer Kratzbaum

Hallo
Wir haben für unsere Katzen einen neuen Kratzbaum gekauft.
Der Alte hat ausgedient, sah einfach nicht mehr schön aus und war wirklich reif für den Sperrmüll!!
Wir sind in verschiedenen Tierfachgeschäften gewesen aber entweder waren die Kratzbäume hässlich oder sündhaft teuer !! 
Ich seh echt nicht ein für einen Kratzbaum in der Größe 280€ zu bezahlen .... Noch besitze ich keinen Goldesel.
Also haben wir bei Ebay geschaut und dort einen nagelneuen Kratzbaum für schlappe 70€ entdeckt !!
Er passt sowohl farblich als auch optisch genau in die Ecke, wo schon der alte Kratzbaum stand.
Panterra und Mexx lieben ihren neuen Kratzbaum!!!





5 Kommentare:

  1. ohman jetzt habe ich ganz falsch gepostet. Wollte doch nur den schönen Kratzbaum bewundern. Für 70€ hätte ich auch zugegriffen. Es lohnt sich bei Ebay vorbeizuschauen. Ich wünsche viel Freude mit dem Kratzbaum.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  2. Glück gehabt!
    Das sieht wirklich nach einem richtigen Katzenparadies aus,
    schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein Schnäppchen war....der sieht ja Klasse aus - richtig edel! Und die Miezen scheinen richtig Spass dran zu haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kratzbaum sieht prima aus. Rambo ist ja eine Einzelkatze, sie hat auch immer Deckenspänner gehabt. Leider halten die nie länger als höchstens zwei Jahre. Dann sind sie völlig zerfetzt. Dafür kratzt sie nirgendwo anders. Bin ich auch froh. Ich würde aber deshalb auch nie 280€ für einen Kratzbaum ausgeben. Bis jetzt lagen wir auch immer unter der 100€ Grenze.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich prima. Die beiden sehen echt so aus, als ob sie ihn genießen würden :-)))
    Manchmal frage ich mich schon, ob wir nur noch abgezockt werden :-((((( Gottseidank gibt es die Internetchancen :-)))))
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)