Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 5. Juni 2011

Gerste

Hallo 
Gestern waren wir spazieren und sind an einem Feld vorbeigekommen wo Gerste wächst.
Ich habe ein Paar Bilder gemacht.... ich konnte nicht einfach so dran vorbei gehen ....
Noch ist die Gerste nicht reif ...
Es wird wohl noch ein Paar Wochen dauern.




2 Kommentare:

  1. naja "Gerste ganz ohne Knutschkugel" - also die rein vegetarischen Fotos sind nicht so nach meinem Geschmack :-)
    Küßchen an Sally - Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch nicht einfach so dran vorbeilaufen können ;) Aber ich muss Charlotte Recht geben - mit Sally wären es noch viel schönere Bilder geworden *g*

    Dein Schlüsselverstecker ist eben fertig geworden - ich mache gleich mal einen kleinen Teaser fertig :) Ich hoffe er gefällt dir <3

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)