Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 17. Juli 2011

Enjoy the summer breeze

Hallo
Das Wetter ist ja heute nicht besonders ... es regnet, es ist windig und kalt ist es auch.
Nicht mal der Hund mag vor die Tür und das mag schon was heißen!!
Haben wir nicht Sommer??

Also hab ich es mir mit dem Laptop auf dem Sofa gemütlich gemacht und ein wenig gepixelt.
Ich hab einen sehr schönen Scrap, den ich schon lange mal ausprobieren wollte.

Der Scrap ist von Thaliris Designs und heißt Brise D'ètè

und das habe ich daraus gemacht
zum vergrößern, Bild anklicken


5 Kommentare:

  1. sehr hübsches bild! aber sally, du bist ja immer total niedlich.

    bei euch ist es kalt? da beneide ich euch ein bisschen. bei uns wars mal wieder ein sommertag aus dem bilderbuch!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist sehr schön geworden. Wir hatten im Norden Sonne und Regen, es war warm und kalt; also von allem ein bisschen.
    Wir wünschen einen guten Start in die neue Wpche.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow das sieht ja Klasse aus. Gefällt mir sehr gut Diana. Wie du weißt, bastel ich ja auch viel und verstehe etwas davon.
    Liebe Grüße von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder wunderschön geworden .........

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)