Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 22. November 2011

25 Variationen einen Schal zu wickeln

Hallo ihr Lieben.
Auf Klarissas Kaffeepausen Blog, habe ich ein tolles Video gefunden, welches auf 25 Wege zeigt, wie man einen Schal binden kann.
Da ich ja gerne solche Schals trage und sie meistens im selben Stil trage, freue ich mich natürlich über den tollen Tip. Jetzt werde ich morgen meinen Schal mal anders tragen :-)



10 Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    heute bin ich zu müde (zu früh aufgestanden), aber morgen werde ich mir das Video bestimmt ansehen. Klingt super interessant.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Das Video werde ich doch direkt an mein Tochterkind weiterleiten,
    Danke und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist einfach klasse! Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen ganzen Schals machen kann, damit es gut aussieht :-)... LG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade ich kann das Video nicht sehen, dabei würde es mich so helfen auch meinen Schal mal anders zu tragen, mh soll wohl nicht sein!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke Diana, jetzt kann ich es sehen,klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt ein cooles funkstück! danke fürs posten! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Ja das sind mal techniken...
    Abe jetzt trage ich meinen Schal auch mal anders :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool, das muss ich unbedingt meiner Mutter zeigen. Die steht auch so auf Schals und Bindetechniken. Danke für das Vid. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke - mit Trick klappt das Ansehen...*lach*

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das tolle Video - endlich kann ich meine Schals stylisch um meinen Hals werfen :).

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)