Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr





Oder wie man hier zu Lande so schön sagt: Proscht Neijoh'r !!

Zum neuen Jahr
Viel Glück und Segen
Und Fried' und Freud'
Auf all euren Wegen!

Rosalie Koch 1811 - 1880

5 Kommentare:

  1. Danke vielmals liebe Diana, das wünsche ich dir auch!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Diana ,das Wünsche ich euch auch "Bussi"

    AntwortenLöschen
  3. wir wünschen euch auch ein tolles jahr 2012! und freuen uns schon darauf hoffentlich weiterhin so viele einträge von euch lesen zu können. :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deiner Familie ein ebenso frohes und vor allem gesundes 2012! Ich freue mich auf viele schöne Beiträge von dir im neuen Jahr und wünsche dir weiterhin so tolle Ideen beim scrappen! Alles Liebe, Melanie...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr, bleibt
    Gesund und munter!

    Lg
    Chico

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)