Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Scrapkit Christmas Time

Hallo ihr Lieben.
Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen!
Wie ich letztens erwähnt habe, wollten Steffi und ich 
einen weihnachtlichen Scrap für euch zusammen stellen.
Das Werk ist vollbracht!!!!! 
Das Teamwork mit Steffi , hat mir wieder großen Spaß gemacht.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Projekte mit ihr.
Ich darf euch nun, unseren Scrap - Christmas Time - präsentieren....

58 Elemente
9 Papers
7 Word Arts



 
Hier mein LO

Hier Steffis LO

27 Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Ich wünsche dir auch einen tollen Adventssonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. das habt ihr sehr hübsch gemacht!

    das mit den bunten quadraten gefällt uns sehr gut. als weihnachtsmuffel finden wir das natürlich am schönsten. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Teamwork Diana "Bussi",freu mich schon auf das nächste.......

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das auch echt klasse. Habt ihr super gemacht!

    Ps. Euch auch nen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 1 post on Dec. 04, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja ein klasse Kit! Habs mir gemopst :) Danke schön! Und einen schönene zweiten Advent wünsch ich Euch!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch. Ich bin natürlich von der Katze total begeistert. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So, Ihr Lieben, hab natürlich gleich mal damit gebastelt ;) http://scrappygirlkatja.blogspot.com/2011/12/christmas-baby-2007.html
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Thank You so much for sharing this wonderful kit! I really like the word art!

    AntwortenLöschen
  10. Hello and Thank you so much for this lovely kit...

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for this wonderful share!

    AntwortenLöschen
  12. Genauso zauberhaft wie dein "Santa Clause is coming"-Kit! Danke fürs teilen!
    VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  13. Wow! What a fabulous kit you have given us, thank you so much for sharinf with us :o) It is much appreciated!!

    Regards
    Helen from England

    AntwortenLöschen
  14. Thank you so much for sharing...I loved the WAs!

    AntwortenLöschen
  15. Ach Diana, das ist wunderschön geworden, möchte es gern nachbasteln, aber die Zeit im Moment oh nee!!!
    Liebe Grüße Olivia
    aber ich nehme es mit, Weihanchten ist ja noch nicht!

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön liebes (: ui tolle scraps doofe Frage aber sind das so ne Art Materials zum basteln mit Grafikprogrammen?

    AntwortenLöschen
  17. vielen Dank ihr Lieben :-)
    @ Isa ja genau :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,
    irgendwann lerne ich das digitale Scrappen auch noch - aber leider fehlt mir dazu i.M. die Zeit - einiges kommt bei mir zu kurz - hab auch gar keine Zeit mehr fürs Doggieboard, leider...
    Hoffe es wird irgendwann wieder besser!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana!
    Ich habe mir ja noch gar nicht dein Weihnachtsfreebie downgeloaded. Mach ich jetzt ;-) Es ist so schön geworden.

    Hier gibt es den Schneefall:

    http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+copypasteloveDasGroeTutorialblog+%28*CopyPasteLove+%E2%99%A5+Das+gro%C3%9Fe+Tutorialblog%29

    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,

    danke fuer dein Kompliement und danke fuer das teilen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  21. bin über blog- und flickr-hopping hierher gelotst worden und freue mich, deine seite entdeckt zu haben!
    weißt du noch, mit welchem font du "it´s christmas time" geschrieben hast? die schrift ist soooo schön!!
    schöne weihnachtstage noch für dich und deine lieben!

    AntwortenLöschen
  22. vielen Dank ihr Lieben :-)
    @ Johanna - nein leider weiß ich das nicht mehr. aber wenn ich heute Abend mal Zeit habe, dann schaue ich für dich gerne nochmal im PI nach.
    Schöne Weihnachten und Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)