Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Winter Word Arts

Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!!
Ob wir wohl dieses Jahr einen verschneiten Winter bekommen?
Schön wäre es  :-)

Ich habe euch heute ein Paar Winter Word Arts mitgebracht.
Hoffentlich gefallen sie euch.
Viel Spaß damit!

13 Word Arts in schwarz
13 Word Arts in weiß
3 Spezial Word Arts
4 Schneeflocken

8 Kommentare:

  1. Ach Diana sind die mal wieder klasse!!!
    Dankeschön.........

    AntwortenLöschen
  2. zumindest deine word-arts lassen uns ein bisschen von dem winter fühlen. danke! ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo toll, gleich geladen hab.
    Danköööööö für teilen :-*

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ganz fantastisch! Herzlichen Dank fürs Posten! VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 2 post on Dec. 11, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  6. thank you love christine in italy xx

    AntwortenLöschen
  7. Zweimal Danke:
    einmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und das zweite Mal für die tollen WA's ;o).

    Liebe Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)