Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 24. Februar 2012

Scrapkit - Dark Love

Hallo ihr Lieben :-)
Ich habe zusammen mit Silke ein neues Scrapkit erstellt.
Wir hoffen es gefällt euch ?!
Viel Spaß damit!!! 

Dark Love
93 Elemente
12 Papers
9 Wordarts 
  
Joelsuma hat eine tolle Quickpage gebastelt.
 
 Download

Wenn ihr möchtet, stelle ich eure Lo's hier auf meinem Blog aus.
Postet euer Bild auf eurem Blog/HP und schickt mir den Link 
per Email oder hinterlasst mir ein Kommentar.

14 Kommentare:

  1. Wunderschön ist das neue Kit von euch beiden geworden Diana !!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank Diana, für das schöne Kit. Wenn ich was gebastelt habe, stelle ich es auf mein Blog und schick Dir den Link.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 1 post on Feb. 24, 2012. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wunderschön!
    Schönes WE und LG,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    *woooow* da habt ihr aber ein tolles Kit hergestellt!!
    Hoffentlich kann ich es bald benutzen :o).

    Knuddelz
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade euer neues Kit entdeckt, wunderschön wieder!!!
    Ich nehme es mir mit und sage dir dann Bescheid wenn ich es fertig habe und du es möchtest!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Merci infiniment pour le partage

    le kit à l'air très beau.

    Amitiés de France.

    Amicalement, Coquelicot

    AntwortenLöschen
  8. Das Kit ist sooo schön! Ich liebe solche Rot-Töne! Vielen Dank euch beiden!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    das Layout mit Deinem Kit ist fertig, Du findest es auf meinem Blog: http://www.joelsuma.blogspot.com/
    Wenn Du die Quickpage haben willst zum Herunterladen, hier ist der Download-Link: http://dl.dropbox.com/u/36961718/dark%20love.zip
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Eben ist mir eingefallen, dass Du nach dem Rubik-Würfel gefragt hast. Hier bei PanosFX http://www.panosfx.com/commercial-free-photoshop-actions/cubes kannst Du eine freie Version herunterladen.
    Wenn was nicht klappt, melden :))

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)