Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 20. Februar 2011

Ein Paar Karten gepixelt

Graupel und Wind brachte hier heute das Wetter.
Gefühlte -10°C
Keiner wolte unbedingt heute draussen sein ..
Wie sagt man so schön ? 

"Bei diesem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür"  :-)

Das selbe dachte sich heute auch unsere Bulldogge Sally.
Schlafend und furzend verbrachte Madame, den 
Sonntagnachmittag auf dem Sofa ...

Also habe ich es mir mit einem schönen Milkacappuccino 
vor dem Lappi gemütlich gemacht
und ein bisschen was gepixelt..
Ich hoffe es gefällt euch.


Das Material für die Karte habe ich von 
ein wirklich toller Scrap



Das Material für die Karte  habe ich von
Digital crea  Teil 1   Teil 2
ein wirklich toller Scrap



Das Material für die Karte habe ich von
 ein wirklich toller Scrap


Das Material für die Karte habe ich von
ein wirklich toller Scrap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)