Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 3. April 2012

Info Freebies

Hallo 
Ich habe festgestellt, dass meine Freebies, die ich bei 4shared hochgeladen habe, nur noch von registrierten 4shared Nutzern downgelaodet werden können!
Ich werde mich nun nach einem anderen Anbieter umschauen, wo man nicht registriert sein muss um sich meine Freebies down zu loaden.
 Ich muss alle meine Scrap Kits und Freebies neu hoch laden und das dauert eine Weile.
Ich bitte um Verständnis

3 Kommentare:

  1. Ich finde das auch so schade, dass 4shared das nun so verändert hat!

    Liebe Grüße und wunderschöne Ostern wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana.
    Alles verstehe ich auch nicht was im Blog passiert.
    Ich bleibe bei der alten Version da weiß ich was ich habe.
    Alles neue ist noch nicht richtig ausgereift und es klappt dann auch nicht.
    Frohes Osterfest und viele bunte Eier,wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4shared hat aber nix mit Blogger zu tun.
      Ich lade meine Scrapkits und Word Arts ja über 4shared hoch und seit einiger Zeit muss man bei 4shared registriert sein um sich meine Freebies runter laden zu können. Wie gesagt, nicht jeder möchte sich dort registrieren, was bedeutet, dass man keine Freebies mehr von mir laden kann :-(

      Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest

      Löschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)