Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 8. Mai 2012

My germanys next dog model

Hallo ihr Lieben
Darf ich euch Germany`s next DOG Model vorstellen ?! 
zum vergrößern das Bild bitte anklicken

22 Kommentare:

  1. Hallo Diana

    cool gemacht!!! leider kann ich so was nicht :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  2. du bist es.....vielleicht.....ja, sally ist weiter! toll gemacht!
    ♥lichst marika

    AntwortenLöschen
  3. Hat sie sich auch verdient, diesen Titel ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.So ein richtiger Next Dog Model.DER TITEL STEHT IM AUSGEZEICHNET HAT ER VERDIENT:
    SCHÖNE wOCHE UND LIEBE Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Sieht echt Klasse aus und ist ein echter Hingucker! Dein Blog übrigens auch, echt toll!
    Ich bleibe, wünsche dir einen schönen Abend
    und sag mal bis bald wieder,

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dana :-)
      das wünsche ich dir auch. Freue mich, dass du meinen Blog jetzt regelmäßig liest :-)

      Löschen
  6. das ist ja herrlich! da gewinnt sally 100 %! also beine stimme hat sie schon. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    sind das jetzt deine Autogrammkarten? Toll gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      Nee Sally gibt keine Autogrammkarten ... sie verteilt Schlabbersabberküsschen :-)

      Löschen
  8. Das hast du ja mal wieder süß gemacht Diana!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow Sally. Gut, dass du gewonnen hast !!!!!! Wie ich sehe, bist du schon dabei, deinen Weg zu machen. Klasse :-))))))))

    dein Freund Angus

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sally!

    Siehst echt aus wie ein Supermodel! :-)

    Wuff,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  11. Fehlt nur noch die Unterschrift - sprich Pfotenabdruck - auf den Autogrammkarten :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sally,
    was für eine tolle Aufnahme von Dir.
    Wuff, heul, Knutscher
    Henry

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,
    da hast du aber ne tolle Idee gehabt!!! Sally sieht total cool aus auf dem Foto!!!
    Hab auch schon einmal ein Layout über Tammy gemacht mit dem Titel "Germanys Next Hunde Top Modell" - aber dein Titel gefällt mir jetzt noch viel besser...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  14. Sowas von genial...sie würde 100% gewinnen!!

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)