Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
Brrrr .... was haben wir ekelhaftes Wetter. Wind + Regen = keine Gute Kombination!
Schon garnicht an Weihnachten.
Die Chance auf weiße Weihnacht ist von 20% auf 10% gesunken.
Naja - Weihnachten wird trotzdem gefeiert - ob nun mit oder ohne Schnee :-)

Einmal werden wir noch wach, 
heißa, dann ist Weihnachtstag!

15 Kommentare:

  1. Ja winterlich ist irgendwie anders *lach* - aber egal, gleich geht´s ab auf dem Weihnachtsmarkt und Glühwein schmeckt auch bei 15 Grad...
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, liebe Diana und all deinen Lieben, einen schönen 4. Advent und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen und besinnlichen Stunden. :)

    Vielen Dank für all deine Kommentare auf meinem Blog und auch für das schöne Weihnachts-Kit, ich nehme es mir gerne mit, freu. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen schönen 4.Advent, sowie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Danke dir auch für das weihnachtliche Kit, werde es mir allerdings erst mit meinem anderen Rechner mitnehmen können, der im Büro steht, denn meine alte Möhre hier schafft das leider nicht mehr. Ich habe ja gar keine Ahnung , wie das alles gemacht wird,ich bastel mir das immer über PowerPoint zusammen und jetzt neuderings mit Photoscape - Schriften habe ich auch mal selber ausprobiert und bei schwarz und weiß kann ich das dann auch schon - aber alles andere ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.Danke dir deshalb ganz herzlich dafür!!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana, hier schneits ja so schön, in Deinem Blog - HERRLICH! Bei dem Dauerregen und +12°C hier im Sauerland tut das richtig gut ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhlich buntes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2013.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Diana
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest, mit vielen, tollen Geschenken und leckeren Keksen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und auch ich habe von der geringen Chance auf Schnee gehört ... es wird wohl eher Dauerregen geben ...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche ruhige Stunden.

    Einen herzlichen Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Geniesst die Zeit miteinander.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
    und dicke Weihnachtsknuddler für Sally

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank liebe Diana für deine guten Wünsche zum Fest, dein tolles Kit nehme ich mir gern mit.
    Noch mals alles Liebe zum Fest, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana
    Frohe Weihnachten wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben !!!
    Viele Grüße aus dem auch nicht mehr ganz so weißem Schwarzwald
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

    Bei uns ist das Wetter leider auch nicht besser.

    Viele liebe Grüße


    Claudia mit ihren Vierbeinern

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    lieben Dank für Deine lieben Weihnachtswünsche auf meinem Blog, auch ich wünsche Euch besinnliche und schöne Weihnachten!
    Bitte gebe Deinen Vierbeinern eine Streicheleinheit von mir,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und das Besammensein.

    Und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!!

    Lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir auch Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)