Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 28. April 2013

Wordarts - Muttertag/Mother's Day

Hallo ihr Lieben
Ich hatte gestern wieder einmal Zeit und Muse und da am 12.05.2013 Muttertag ist,
 habe ich für euch ein Paar Word Arts zum Thema Muttertag/Mother 's Day gemacht.
Ich hoffe das Freebie gefällt euch?!



2 Kommentare:

  1. Total schön gestaltet!
    Und passend zu meinem Muttertags-Post. Hab dich deshalb gleichmal auf meinem Blog geteilt :)

    Lg Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  2. Total schick, gefällt mir echt gut!! :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)