Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

. Hallo ihr Lieben

Die flackernde Kerze
verbreitet ihr Licht,
schenkt uns ihre Wärme
und hört doch: Sie spricht
vom Kind in der Krippe,
dem Frieden der Welt.
Ihr Schein uns von Liebe
und Hoffnung erzählt.

Oh flackernde Kerze
verbreite dein Licht,
schenk uns deine Wärme.
„Erlösche nur nicht!“

:teelicht:

3 Kommentare:

  1. Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit für einander. Mögen Eure Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Gedicht und herrliches Foto.
    Liebe Diana, dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen Weihnachtsabend und erholsame Feiertage.
    Ganz liebe Grüße
    Manou und Angus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    schon länger war ich nicht mehr hier, sorry dafür. Ich habe mir vorgenommen, demnächst wieder eine größere Blogrunde zu drehen ... hoffentlich klappts.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohres Neues Jahr und alles Liebe für 2015.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)