Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 17. Januar 2015

Das Glas der guten Dinge :-)

Hallo ihr Lieben
In dem Hundeforum das ich leite, hatte eine Userin eine tolle Idee!
Fülle ein leeres Glas mit Notitzen der schönen Dinge, die Dir passieren.
Am Neujahrstag leere das Glas und sieh, was für ein tolles Jahr du erlebt hast.

Mein Mann und ich haben "unser Glas" in den Flur gestellt und
ein Paar Zettel sind auch schon drin. :-)

1 Kommentar:

  1. Eine super Idee. :)
    Denn ich neige dazu immer alles schlimmer zu sehen, als es eigentlich ist....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)