Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 15. September 2019

Into the Woods

Hallo ihr Lieben,

da es heute wieder sehr warm war, 
hat es uns mal wieder in den Wald gezogen.
Wir haben mit Franzi Leinenführigkeit, abrufen, sitz und bleib trainiert.
Die kleine Motte macht sich echt gut.
Sie lernt schnell und auch gerne.
Manchmal kommt aber der Bully in ihr durch 
und plötzlich hat sie Knoten in den Ohren. *lach*






































 Das war's mal wieder von uns.
Bis zum nächsten Mal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)