Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 7. Juni 2023

Bilder der letzten Wochen/Monate /von Franzi, vom Oldtimer Treffen und vom Spektakulum Worms)

Hallo,

in den letzten Wochen bzw. Monten haben sich mal 

wieder viele Bilder angesammelt.

Aber aufgrund des Zeitmangels, bin ich mal wieder NICHT 

dazugekommen, diese hier auf dem Blog hochzuladen.

Schande über mein Haupt.

 

Aktuell belagert Frazi Herrchens Stuhl in der Werkstatt.

Sobald er aufsteht - ZACK - sitzt oder liegt sie darauf.

So mach dem Motto: Weg gegangen - Platz vergangen.




Endlich hat die Balkonzeit wieder angefangen.

Franz liegt herne in der Sonne und genießt das schöne Wetter.



 


Franzi hatte im Mai ihren 4. Geburtstag

Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Text







Bei uns in Lampertheim war Anfang Mai ein Oldtimer Treffen.



















Auch in diesem Jahr waren wir auf dem Spektakulum in Worms.

Das Highlith für mich war, dass am Freitag Abend die 

Gruppe FAUN ein kleines Konzert gegeben hat. 

Das war so unbeschreiblich schön!



















 
 
Bleibt auf dem laufenden und folgt mir auf Instagram
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)