Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 26. Februar 2011

Bin krank ...

Hallo :-( 
Ich bin ziemlich erkältet .. *hatschiii*
Mit Taschentüchern, Nasenspray und heißer Zitrone, 
gammel ich hier schon den ganzen Tag auf dem Sofa herum.
Mein Mann meidet mich .. und auch zu meinen Vierbeinigen Mitbewohnern halte ich auch besser Abstand!
Gekuschelt wird dann wenn ich wieder gesund bin.
Ich werde am Montag in die Salzgrotte gehen .. das wird mir bestimmt gut tun.
Die Glotze gibt nicht wirklich was her...deswegen habe ich einen wirklich schönen Scrap von Noshay verpixelt.

Ich habe einen Banner draus gemacht ...


...und einen neuen Desktop Hintergrund

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder fit!
    Deine Pixelbilder sind der keine Wahnsinn, so etwas kann ich ja gar nicht,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich hab hier kein gästebuch oderso gefunden von daher schreib ich einfach mal so :)

    Viele viele schöne Fotos sammeln sich hier an :)
    Die Pflanzenfotos gefallen mir sehr gut =)

    hast evtl lust auf einen linktausch?

    www.lichterspiele.wordpress.com =)

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)