Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 7. Juli 2012

The Tale of a Lighthose

Hallo ihr Lieben
Ich habe 2 LOs mit dem tollen Scarpkit , the Tale of a Lighthouse , 
von Eenas Creation gebastelt

Das sind meine beiden LOs
zum vergrößern, die Bilder bitte anklicken



Ich möchte mich bei allen meinen  Blog Lesern für ihr ihre lieben Kommentare bedanken.
Leider habe ich im Moment nicht so richtig Lust und Zeit zum bloggen. Weder auf meinem eigenen, noch auf anderen Blogs. Manchmal ist das Wetter hier so schön, dass ich die Zeit lieber mit meinem Mann und Sally im Freien verbringe .
Ich habe bald Sommerurlaub und möchte ein Großprojekt zusammen mit meinem Mann angehen. Wir wollen nämlich unsere Wohnung renovieren und unsere neuen Küche aufbauen. Das wird auch wieder viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, ihr bleibt mir und meinem Blog trotzdem treu und seit nicht sauer auf mich, wenn ich im Moment nicht bei euch blogge.  Ich werde aber ganz sicher wieder aktiver werden und dann bei euch vorbei schauen !
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit !

Kommentare:

  1. das erste LO find ich super, passt perfekt. Das Kit ist aber auch genial.
    Hab nen schönen Sommer - genau, wir müssen die Sonne genießen.
    Viel Spaß beim Küchenrenovieren.

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht wiedermal sowas von toll aus Diana. ^^
    Übrigens:
    ich habe eine Überraschung für Dich auf meinem Blog! ;-)

    knuddelz Silke

    AntwortenLöschen
  3. WOWWW das ist ja COOL

    Ich kenne das wenn man mal wieder die Lust fehlt zum bloggen aber du kommst immer wieder mit tollen Ideen wieder

    Lieben Gruß
    Achim und Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Das Erste gefällt mir auch super gut und ... ja, natürlich bleiben wir deinem Blog treu :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  5. da habt ihr euch ja nicht gerade wenig vorgenommen... ich wünsche euch viel "spass" dabei und sauer bin ich keines falls. ist auch ne schöne zeit jetzt, viel zu schade um am pc zu sitzen...
    ein ganz tolles wochenende wünscht dir
    marika

    AntwortenLöschen
  6. Guck mal auf meinen Blog, da gibt es eine kleine Überraschung für dich! :)

    Liebe Grüße, Sabrina - http://durch-meine-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi Diana,

    wow, das sieht ja megacool aus, das möchte ich auch können, das wird wohl aber noch dauern bis ich soweit bin, ich bin ja noch am rumprobieren was Fotobearbeitung angeht, ich würde wahrscheinlich schon am Einfügen in die Hintergründe scheitern.

    Viel Kraft und hoffentlich auch Spaß beim Renovieren wünsche ich und ich vergesse Dich und Deinen Blog nicht, freue mich, egal wann, wieder über tolle Fotos von Sally :-)

    Manchmal bin ich auch einfach nur blogmüde, aber es soll ja Spaß machen und nicht stressen, ist halt manchmal so.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich gut verstehen, dass du jetzt lieber etwas unternimmst, als vor dem PC zu hängen...
    Freue mich aber über jeden kommenden Post von dir :)

    Genieße die Zeit! ;)

    Lg,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt schöne Sachen! Sally sieht so cool aus *hihi* ;-)

    Wir freuen uns über Neuigkeiten, wünschen aber auch viel Spaß (und Ausdauer) bei der Renoviererei *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund und seine Herrschaften

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilderchen hast Du gebastelt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    auch hier ist momentan Sommerpause ... das soll auch so sein :-) Ich wünsche Euch ganz viel Freude bei der Renovierung Eurer Wohnung und dem Aufbau der Küche und freue mich auf ein Wiedersehen vielleicht nach den Sommerferien.

    Bis dahin alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Bilder sind wieder toll Diana!!!

    Und das Du mal Pause machen möchtest
    ist das ganz logisch und OK.

    So wie ich Dich kenne, wirst Du den Küchenaufbau
    bildlich festhalten und uns dann zeigen :-)

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...