Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 17. Juni 2012

Wenn Frauen Fußball spielen

Hallo ihr Lieben
Ich habe in meiner Jugend , bei den FC Boys Wattenheim Fußball gespielt.
Vor 2 Wochen schrieb mich meine ehemalige Trainerin an, dass am 16.06. 2012 im Rahmen der Vereinstage, ein Jubiläums Spiel  der ehemaligen Spielerinnen stattfindet.
Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen und bin hin gegangen!
Das erste Mal, nach über 15 Jahren auf dem Fußball Platz - zusammen mit ein Paar Mädels aus der alten Manschafft ... KLASSE!!!!!
Es war kein richtiges Spiel, sondern nur ein Spaß Spiel!!
Ich kann zwar heute kaum noch laufen aber Spaß hat es gestern trotzdem gemacht !!
Ich hatte Sorge, dass ich mir die Beine breche oder mich auf dem Platz total blamiere.... aber das habe ich Gott sei dank nicht! Ich hab sogar ein Tor geschossen !!!!!!
Ich habe Jutta, die Tante meines Mannes gefragt, ob sie ein Paar Bilder machen könnte. 
Zum vergrößern, die Bilder anklicken

Leider gab es kein Trikot in meiner Größe ....egal :-)

warmlaufen muss sein ....
 Anpfiff ... los gehts !!!

Halbzeit - Energie tanken :-)

Siiiiiiiiiiieg!!!!
 Ich war völlig ko!!!

 Ich habe heute so dermaßen heftigen Muskelkater, dass mein Mann heute morgen mit Sally gassi gehen musste. Ich werde von der Couch nicht mehr runter kommen :-)

Kommentare:

  1. Wahnsinn, den Muskelkater kriege ich schon vom Zusehen *gg*

    Bist ja echt sportlich - sind auch sehr coole Bilder geworden!

    Gratuliere zum Tor!!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp ... was für geniale Fotos! Das letzte gefällt mir am besten ;-) ... Trikot und Hose inkl. Stutzen stehen Dir übrigens sehr gut ... und den Bildern nach zu urteilen hast Du ja vollen Einsatz gezeigt.

    Ich habe bei sowas immer Angst, mir reist irgendein Band im Knie oder Bein ... :-(

    Dann ruh Dich heute mal schön aus und lass Dich verwöhnen ...

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Aber echt ... den Muskelkater bekommt man schon beim Anschauen der Fotos ;) ... sportlich, sportlich ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Ha, von wegen nicht mehr laufen können - das sieht aber noch ganz schön flott aus. Prima Foto-Serie, danke fürs teilhaben lassen - ich fühle mich sehr gut unterhalten - mal gucken wie es heute Abend ist - gestern bin ich eingeschlafen. Muskelkater - das ist dumm, aber ein Tag auf dem Sofa ist ja auch mal schön. Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem letzten Foto musste ich echt schmunzeln ;)
    Aber ich kenne das. Zwar bin ich nicht so die Fußballspielerin, dafür liebe ich aber umso mehr Volleyball. Und im Hochsommer ist das in Hallen auch extrem anstrengend und die Luft macht einem am meisten zu schaffen....

    Aber sind tolle Fotos von dir^^ Und das Trickot ist ja wirklich eher ein Ballkleid bei dir ;)

    LG,
    die Oberpinselpfote

    AntwortenLöschen
  6. HERRLICH!!! Diana Du hast ja echt alles gegeben! RESPEKT!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sieht aber sehr sehr sportlich aus und so gar nicht als wenn Du 15 Jahre nicht auf dem Platz warst... Respekt! Sogar den verkniffenen Blick beim Schießen hast Du super drauf ;-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab früher auch mal Fußball gespielt!
    Sind echt super Fotos dabei, toller Einsatz :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow Diana, toll, du hast wirklich alles gegeben, Kompliment!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Kaputt, aber glücklich. Echt cool ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Tolle Fotos - man sieht den Spaß den ihr alle hattet! Überhaupt eine tolle Idee so ein Spiel auszutragen, das hätte ich mir auch nicht nehmen lassen!

    Was macht dein Muskelkater? Gehts wieder besser?

    Herzlichst viella, die dich nun gnadenlos verfolgen wird ^^

    AntwortenLöschen
  12. ich kann dir nachfühlen... hab auch mal an so einem "grümpelturnier", lach nicht, so heisst das hier in der schweiz, mitgemacht.... kann nur sagen, "halt die waden steif" und alles wird gut ;-)
    ♥lichst marika
    ps: auf den fotos machst du eine gute figur, kompliment!

    AntwortenLöschen
  13. voll cool! das ist echt spitzenklasse! gratuliere zu dem tollen erlebnis und der tollen kondi! :)

    und jetzt natürlich: gute erholung! ich hoff, sally und dein mann massieren dir den muskelkater raus. hihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,
    du machst eine klasse Figur auf dem Fußballplatz, auch wenn das Trikot etwas zu groß ist! Glückwunsch zum Tor!
    Hoffe dein Mann pflegt dich gut und du bist bald wieder Muskelkaterfrei!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Diana, das finde ich super, dass du dich mal wieder in die Fußballklamotten geworfen hat und an den Fotos erkennt man, dass du wohl nichts vergessen hast und du machst so richtig voll in action eine klasse Figur! :-)
    Bravo und großes Kompliment! Auch natürlich an den Fotografen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Meno liebe Diana, du bist die Größte!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, die Kommentare, die du auf die Bilder geschrieben hast, sind lustig!

    AntwortenLöschen
  18. War bestimmt ein tolles Erlebniss :)
    Dien Blog ist übrigens toll, fole dir :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey!
    Die Fotos sind richtig gut geworden. Ich mag es wenn Frauen Fussball spielen.manche Frauen spielen sogar besser Fussball als manche Männer ( siehe Frauen Nationalmannschaft). Aber leider sehen das wenige Männer ein..ich selber spiele nur in einer Hobby Mannschaft, da ich im Verein keine Chance bekomme leider..
    Gruß Basti

    Vielleicht hast ja Lust auf ein gegenseitiges verfolgen?? Wäre echt cool!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Frauenfußball viel interessanter, als männerfußball :D

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...