Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Markt und Strassen steh'n verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh' ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.
An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein steh'n und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.
Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus in's freie Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern !
Wie so weit und still die Welt !
Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen -
O du gnadenreiche Zeit !

(Joseph Freiherr von Eichendorff)


Wir waren heute Mittag mit Sally spazieren
Es waren  +16°C !!! Angenehm um spazieren zu gehen,
aber wirklich ungewöhnlich warm für diese Jahreszeit.
Die Sonne versteckte sich zwar hinter Schleierwolken,
jedoch war ihre Wärme deutlich spürbar.
Hier und da hatte man das Gefühl,
der Frühling stehe kurz vor'm Durchbruch.
Ein Paar Bilder habe ich euch auch mitgebracht ...
Viel Spaß beim anschauen.



Sabberfaden deluxe


Farbkohlefilter Photoimpact



Nein ... dieser Hund hat keine Tollwut ... 
der schäumt nur ab und zu mal über 








Am Nachmittag wurde dann erst einmal gekocht und gegessen.
Anschließend wurde beschert ...
 Zuerst waren die Tiere dran :-)
Unsere Rassebande war ganz aus dem Häuschen!!
So viele Päckchen ... und es riecht so verführerisch ...
Das große rot/weiße Päckchen ist von der lieben Tante Iris.
Danke nochmals an dieser Stelle für das tolle Päckchen.
Wir haben uns sehr darüber gefreut!!! *bussi*


Was da wohl alles für "mich" drinnen ist?

Es ist definitiv für mich!!
 

denkste ... es ist für uns alle!!
Ich rieche eindeutig Katzenfutter.........

Von mir und Chris gab es zwei neue Spielmäuse.

von Iris gabs einiges an neuem Spielzeug und Leckerchen ... 

Panterra liebt es!!!!!!!

Nachdem die Katzen ausgepackt haben und mit Leckerchen versorgt waren,
durfte auch Sally ihre Geschenke auspacken. 
Was hatte der Hund seine Freude ....
Von mir und Chris bekam Sally ein Krokodil von Hunter 

Doch sie war unersättlich ... 

Da ist doch noch mehr für mich ....

Und hier das tolle Päckchen von der lieben Iris
gerettet vor Sally und den Stubentigern
So viele tolle Sachen waren in dem Päckchen.
Ich freue mich tierisch über die beiden Bücher aus der Black Dagger Reihe.
Hoffentlich finde ich bald wieder mehr Zeit zum lesen.

Mein Mann hat heute mit seinem Geschenk den Bogen abgeschossen ..........
Vor ein Paar Wochen waren wir in der Kamera Abteilung bei Medimarkt,
wo ich mir das Obketiv (18 x 270 mm) von Tamron anschaute.
Und jetzt ratet mal was mir das Christkind gebrach hat ........


Ich hab vorhin fast geweint als ich es ausgepackt habe.
An dieser Stelle möchte ich meinem Mann danken,
der mit mit dem Objektiv eine wirklich große Freude bereitet hat!
Du bist der Besste !!!!
Hach ja ... ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen!!
Ich hoffe schob bald Outdoor Aufnahmen damit machen zu können.
Vielleicht schon Morgen ... wer weiß :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen heilig Abend! 

Kommentare:

  1. Mensch! So eine schöne Bescherung! Man kann die Freude wirklich sehen. OhOhOh, das Objektiv, 1. Geschenk:-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, jetzt aber los, gleich das objektiv montiert und los marschiert.... tolles geschenk! da bin ich auf die dazugehörende bilder ganz gespannt. wobei, sallys sabber in grossaufnahme? schlabber - meine mundwinkel sind bei der vorstellung hecktisch nach unten gegangen....
    frohe weihnachten liebe diana, dir und deiner rasselbande inkl. häuptling - guter mann - mit guten ideen!
    ♥lichst marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, gut das zumindestens über dem Blogbildschirm ein paar Schneewölkchen "tanzen" - die tollen Fotos könnten wirklich "Frühlingsimpressionen" sein. Besonders toll finde ich immer die Fotos von Sally - du hast ein tolles Händchen sie zu fotografieren. Na und jetzt mit dem tollen Weihnachtsgeschenk folgt hoffentlich eine Bilderflut!
    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch noch,
    liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    wooow deine Bilder und Sally ist sooo eine Suesse. Ich bin woll ein wennig in sie Verliebt. Echt war immer wenn ich sie sehe denke eine Englische Bulldoge koennte ich mir auch vorstellen fue unsere Familie.

    Sei lieb gegruesst und habe einen guten Start in das Jahr 2013

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana!
    Ganz herzlichen Dank für deine Weihnachtsgrüße! Schöne Weihnachtsbilder von eurer Bescherung habt ihr machen können! Und du hast das Tamron-Objektiv bekommen - WOW! Ich überlege schon seit einer Weile, ob und welches ich mir besorge. Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit mal schreiben, wie dir die Aufnahmen damit gelingen :-).
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2013 alles Liebe, vor allem Gesundheit und Glück!
    Ganz liebe Grüße, Mel...

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...