Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
Am Freitag fing es um die Mittagszeit an zu schneien.
Juhuuuuuu!!! Ganz zu meiner Freude blieb der Schnee liegen ...
auch am Samstag war alles noch weiß!
Also habe ich mal schnell mein Schnee Gadget eingebaut.
Falls ihr es bei euch auf dem Blog auch einbauen wollt, 
hier eine Anleitung --> KLICK

Am Samstag Morgen schien bei uns so schön die Sonne, 
also haben wir uns gleich dick eingemummelt und  sind mit Sally 
in der Lampertheimer Heide spazieren gewesen. 
War das ein schöner Spaziergang!!!!
Außer uns, war niemand unterwegs ...
Bestimmt sind die alle beim Weihnachts Shopping.
Das Waldstück war wie ausgestorben und obwohl die Sonne schien, war es klirrend kalt.
Der Schnee knirschte bei jedem Schritt, die Luft war klar und rein
und außer dem gegrunze unseres Hundes, war es ganz still.

Ich habe euch von unserem Spaziergang
auch ein Paar Bilder mitgebracht. Viel Spaß beim anschauen
Zur musikalischen Begleitung
 


ganz schön frostig an den Pfoten

Jaaaaa ... im Schnee herum rennen macht großen Spaß!

juhuuuuuuu!!!

Da gefriert sogar der Sabberfaden ... :-)

Sally: "Los kommt schon ... ich will jetzt wieder nach Hause.
Da wartet eine kuschelige Decke und eine warme Stube auf mich.
Außerdem hab ich Hunger!"


Am Samstag waren wir noch kurz bei Fressnapf.
Die hatten so niedliche Catnip Kissen mit Weihnachtmotiven.
Unsere Katzen fanden das kleine Geschenk spitze.
Ihre Blicke sprechen Bände :-)
We love Catnip!!!

Panterra muss sich gleich draufsetzen, 
damit Mexx nicht wieder an dem Kissen rum leckt.

Wie vielleicht einige wissen, leite ich ein kleines Hundeforum.
Wir hatten zu Beginn des Monats eine digitale Spontanaufgabe, 
an der ich mich auch beteiligt habe.
Die Aufgabe war, aus drei vorgegebenen Flicken, 
einen Flickenteppich, mit 16 Feldern zu basteln
Das ist mein Teppich :-)
(zum vergrößern anklicken)
http://www.mydog-myfriend.de/


Eine ganz liebe Userin aus meinem Forum,
hat mir eine Freude gemacht und mir einen 
wunderschönen Traumfänger geschenkt.
Meine Leidenschaft für afrikanische Doko ist ihr anscheinend bekannt ...
denn sie hat mir Traumfänger mit afrikanischen Motiven bei Anja anfertigen lassen.
Ich habe ihn gleich über mein Bett gehängt .
Der Traumfänger ist wunderschön!!!
An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals ganz herzlich
 bei dem lieben Nikolaus bedanken! ;-)

dann habe ich mir auch für's Forum einen weihnachtlichen Banner gebastelt.
 
Das Material für diesen Banner habe ich von dem Scrapkit 
Hello Christmas von Palvinka Designs
Dort gibt es auch ein tolles Freebie

So das war's mal wieder von mir.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 
und einen besinnlichen 2. Advent.

Kommentare:

  1. Hach bei Dir schneit es ja auch auf dem Blog...sieht klasse aus.
    Sally macht sich super im Schnee!!
    Ich liebe das einfach, überall die weisse Pracht und wenn dann noch die Sonne rauskommt und alles glitzert bin ich restlos begeistert.

    Schade nur das viele Menschen anscheinend nicht dasselbe darin sehen wie ich. Bei uns ist auch kaum jemand unterwegs. In meiner Kindheit war das anders, wir waren immer draußen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein klasse Schneespaziergang, ich liebe Schnee auch über alles ... heute ist der Schnee auch endlich hier im Norden angekommen und meine erste Schneerunde habe ich schon hinter mir *wedel*

    Dein Fraule hat wieder wunderschöne Fotos gemacht!!!

    Euch auch einen wunderschönen 2. Advent :-)

    Wedeli von Shaggy und liebe Grüsse
    von Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir, liebe Diana, einen schönen 2. Adventssonntag. :-)
    Die Fotos von Sally im Schnee sind wieder so schön. Herrlich, wenn du sie immer auf Augenhöhe fotografierst. :-)

    Ich hoffe, ihr geht es wieder gut.

    Bei uns schüttelt Frau Holle gerade auch ganz doll ihre Betten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche auch einen schönen 2. Advent!
    Die Bilder sind wieder richtig klasse!
    Schön das ihr soviel schnee habt! Hier ist alles wieder am wegtauen!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir liebe Diana schnell noch einen restlichen tollen Adventsonntag, deine Foto's sind wieder zuckersüß, ich liebe deinen Hundi und sehe mir gern auch deine Katzen an, hab' ja selber eine Samtpfote*kicher*
    Auch wir haben Schnee, aber nicht für Katze Olivia, das mag sie nicht.
    Auch deine Scapbooking_Arbeiten gefallen mir wieder sehr!
    Liebe Grüße bis zum nächsten Besuch, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. wow, diana, was ist den bei dir los! so viel zu lesen und schauen bei dir!!!!
    1. das juhuu-bild von sally hat mich laut zum lachen gebracht. genau das zeigt ihr körperhaltung (isch abe aber keinen und) ist blos laienwissen!
    2. der flickenteppich ist hammer. sally als rudolf! nochmals *lautlach*!
    3. weisst du wie lange ich letzte woche auf der suche nach diesem schneefall war????? und nun dass! hab es gleich in meinem blog eingebaut! danke, danke, danke!
    bei uns ist der grosse schneefall ausgeblieben, zur zeit "regnet" es. grääääässlich! *heul*
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. Sally, die kleine Schneekugel *lach*. Es sind mal wieder echt schöne Fotos.
    Früher habe ich auch viele Traumfänger gefertigt. Sie sind zeitlos und wunderschön. Vielleicht sollte ich auch mal wieder in meine Bastelkiste greifen ?!!! Auf jeden Fall hast du nun keine schlechten Träume mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana, man oh man bist du kreativ! Die Red-Nose Karte ist ein Traum und auch das Scrap ist dir toll gelungen!
    Bei uns lag ungefähr die gleiche Menge Schnee wie bei euch - einfach perfekt zum Spazierengehen :-).
    Sally im Schnee ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  9. Als wollten die Kätzchen die Schneeflocken fangen - zu niedlich.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. sehr süßer hund!:)und schöner blog:)
    lg:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...