Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Hallo alle miteinander ...
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Der Schnee hielt sich hier leider nicht lange ... schon Seit Tagen haben wir Plusgrade 
und auch für die kommenden Tage ist kein neuer Schnee angeagt.
Die Chance auf weiße Weihnachten steht gerade mal bei 15%  
und aktuell regnet es Bindfäden.
Deshalb fallen die Gassirunden heute eher kurz aus. 
Sally hasst Regen ... sie hasst nassen Boden und vor allem hasst sie Pfützen!!!!
Sie liegt an solchen Tagen lieber eingerollt in 
ihrem Kennel und träumt so vor sich hin.
Ach ja ... Hund müsste man sein :-)
 Naja .. bald dar ich auch mal alle viere von mir strecken.
Ich muss noch die kommende Woche arbeiten und dann haben mein Mann
und ich 2 Wochen frei!!! Juhuuuu!!!
Diesen verregneten Sonntag werde ich dazu nutzen, 
an meinem Scrapkit weiter zu arbeiten.
Welches ich hoffentlich noch dieses Jahr fertig bekomme :-)

Ich habe heute festgestellt, dass mein Blog 
seinen 2. Geburtstag feiert .. bzw. gefeiert hat.
Am 26.11.2010 habe ich hier den ersten Post geschrieben ... 
wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist.
Ich möchte mich an dieser Stelle, ganz herzlich  bei meinen Lesern bedanken 
und auch für die vielen lieben Kommentare! Ihr seit klasse!!!!

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 3. Advent 
 und weiterhin viel Spaß hier auf meinem Blog :-)

Kommentare:

  1. Liebe Diana, Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag udn schön dass es dich gibt.Sally machts richtig wer hat schon gerne nasse Füsse ohne Schuhen und Regenschirm!
    Ich wünsche dir und deine Familie ein schönen 3 Adventstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    bei uns ist der Schnee auch am Verschwinden!
    Herzliche Glückwünsche zu Deinem 2. Jubiläum, ich bin zwar seit Kurzem bei Dir, aber ich freue mich sehr für Dich! Ich drücke Dir die Pfoten, dass die Arbeitswoche schnell vorüber ist und dass Du bald eine ruhige Zeit hast!
    Liebe Grüße auch an Sally und sag ihr, die Pfoten werden wieder trocken daheim! ;)
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergebutstag!!
    Ich wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    wir gratulieren dir nachträglich zum Bloggeburtstag. Bei uns gibt es nur noch Schneereste. Also auch nichts mit weißer Weihnacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Eienen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Diana,
    erstmal HAPPY BIRTHDAY zum Blog. Die Zeit vergeht ? Ach nee, wem erzählst du das :-)))))) So langsam wird mir das unheimlich.
    Soll ich dir den Angus schicken ? Egal ob Sonne, Bindfädenregen oder Schneesturm - dieser Hund will nach draußen. Ich tausche gerne eine Weile.

    Eine schöne letzte Adventswoche wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Dann nachträglich herzlichen Bloggeburtstag, liebe Diana. :- )
    Ja, so schnell vergeht die Zeit und ruck-zuck ist wieder ein Jahr vorüber.

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich auch, wenn der ganze weihnachtsstress (den man sich selber macht) vorbei ist. und sally kann ich total gut verstehen. die kann sich ja keine gummistiefel anziehen und mit dem regenschirm um die häuser ziehen. also, wer versteht das nicht.... hund sein ist auch nicht immer lustig (denk ich mir, hab ja selber da überhaupt keine erfahrung mit).
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...