Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 1. Januar 2013

Unser Silvester 2012/2013

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!
Ich hoffe ihr seit alle gut hineingerutscht?
Bei uns in der Nachbarschaft wurde schon tagsüber geballert was das Zeug hält.
Aber unser Hund und auch die beiden Katzen blieben völlig relaxt.
Sally hat zwar ab und zu mal kurz gebellt,
aber ansonsten hat ihr das Geballer eher wenig ausgemacht.
Unsere letzte Gassirunde war um 22 Uhr. 
Auch Outdoor war Sally völlig entspannt,
obwohl hier und da die Raketen in den Himmel schossen.
 

Hie noch ein Video von Sally

Mexx hat eine ganze Weile im Schrank auf den Socken meines Mannes geschlafen
 und Panterra lag auf der Heizung im Tiefschlaf.
Wie haben eure Hunde (oder andere Tiere) den Silvesterabend gemeistert?

Mein Mann und ich haben wieder Raclette gemacht ... ach das war  lecker!




Und hier noch ein Paar Feuerwerksbilder 

Mein Mann hat mit seinem Etikettiergerät ein Paar Raketen beschriftet.
Damit sollen die bösen Geister vertrieben werden! :-)

Ich wünsche euch allen für das Jahr 2013 viel Glück, Gesundheit,
 Erfolg und was man sonst noch alles wünschen kann :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana, sei froh, dass Du so eine coole Hündin wie die Sally hast! Ich bin komplett verstört! Ein Hysteriker! Leider ist ein Böller uns ganz in der Nähe explodiert, vielleicht 50 Meter entfernt. Seitdem habe ich keine Ruhe mehr, und meine Menschen auch nicht!
    Drück mir die Daumen, dass ich wieder ein lässiger Hund werde, und Dir und Sally (und den Katzen, natürlich!) wünsche ich, dass das Neue Jahr weiter so entspannt und glücklich verläuft!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, wir wünschen Euch alles Gute für 2013!
    Die Bilder sind wunderschon. Bei uns hat es geregent, daher habe ich nicht mal versucht:-(
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  3. Fotos vom Feuerwerk, wie schön! Ich habe vom Feuerwerk nicht mitbekommen, meine Zwei sind bei dem Geknalle fast wahnsinnig geworden und hatte nur Angst!
    Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Euch ebenfalls ein gutes Neues!

    Sally ist ja echt cool und ich war es auch *gg*

    Die Beschriftungen sind ja toll, ich hoffe, dass es hilft *hihi* und die Bilder wieder mal sehr schön!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    wir wünschen euch auch alles Gute für 2013 und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Schön das Sally alles so entspannt erlebt hat. Lotte hat es auch nicht gestört. Sie wollte Mitternacht sogar raus. Sie guckt zu gerne Feuerwerk. Emma hatte sich versteckt und war in ihrem Versteck eingeschlafen. Sie hat das neue Jahr mit einem lauten Schnarchen begrüßt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch 3en ebenfalls alles Gute im Jahr 2013. Die Feuerwerksfotos mit Deinem neuen Objektiv sind klasse geworden. Am besten gefällt mir das letzte mit der Fontäne.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!!

    Super Bilder (wie immer)!

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch noch ein frohes neues Jahr.

    Die Idee, die Raketen zu beschriften sind ja wohl suuuper stark!Sehr cool.

    Meine Hunde sind Gott sei dank super entspannt. Da kann es draußen noch so knallen. Sie haben den Jahreswechsel quasi verpennt. :D

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  8. hi diana, endlich hatte ich zeit das sally-video mal in ruhe zu schauen. dafür musste es nun mal fast halb zwei nachts werden und mir geht es gleich wie sally "zzzz zzzz zzzz"!
    ich glaube sie war nur so ruhig weil sie wusste dass frauchen und herrchen da waren. bei mir stellt sich nun die frage, wann habt ihr denn eure böller abgefackelt??? als sie im tiefschlaf lag???? die idee die dinger zu beschriften find ich klasse. gute idee wenn man (frau) mal jemand auf den mond wünscht. böller kaufen, kleber drauf mit "ciao fieser nachbar" o.ä. und ab ins nirvana....lol!
    ♥herzlichst, marika
    zzzz zzzzz zzzzz zzzz!

    AntwortenLöschen
  9. Groel groel der film ist ein KNALLER!!! Sooooo suess

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...