Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Tolles Freebie Kit von Silke

Hallo ihr Lieben

Der ein oder andere meiner Leser kennt bestimmt Silkes Freebie Blog.
Wenn nicht, dann solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen!!!
Silke hat heute ganz tolles Freebie Kit online gestellt, 
welches ich allerdings schon vorher von ihr zum "Probebasteln" bekommen habe. 
Danke fürs teilen Silke :-) 



und das hier ist mein LO
Die Bilder sind vom 2. Advent 


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)