Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 30. Juli 2012

My Dog - My Friend

 Hallo an alle.
Ich habe mich lange nicht in der Bloggerwelt blicken lassen. 
Ich hoffe euch geht es allen gut !?
Ich hatte viel um die Ohren..... ich kann euch sagen ... puuuuuuuuh !
Seit gut 2 Wochen habe ich Urlaub , aber anstatt die Füße hoch zu legen 
hatte ich hier einiges zu tun (div. Arzttermine, Endplanung der Küche,
 Dokumenteund Papiere sortieren, Kleiderschrank ausmisten und aufräumen usw. )

Ich habe die letzten 4 Tage damit verbracht, 
zusammen mit der lieben Silke und Iris ein kleines  Hunde Forum auf die Beine zu stellen.
In dem Forum, wo ich 4 Jahe Admine war, habe ich meine Arbeit nieder gelegt 
und mich selbstständig gemacht. So ganz ohne Forum geht es nämlich dann doch nicht.

Vielleicht habt ihr ja auch Interesse und Zeit euch im Forum  anzumelden,
um euch mit anderen Hundehaltern auszutauschen.
Solltet ihr  keinen Hund haben, dann ist das auch nicht schlimm.
Denn im Forum gibt es viele Bereiche wo es auch mal nicht um das Thema Hund geht.
Also .. einfach registrieren und mitquatschen!
Liebe Grüße vom Team  
http://www.mydog-myfriend.de/



So meine lieben ... das war es dann leider auch schon wieder von mir 
Ih bin ab morgen mit renovieren beschäftigt. Diese Woche gehen wir dann auch die Küche usw holen.
Wir haben also viel vor.
Machts gut - haltetet die Ohren steif!!!

Montag, 9. Juli 2012

Sally hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben
Unsere Knutschkugel Sally feiert heute ihren
 5. Geburtstag !!!

Seit 4 Jahren und 10 Monaten bist du unser Hund.
Schon so viel haben wir erlebt - schönes und leider auch manchmal nicht so schönes.
Aber GSD überwiegt das gute.
Kein Tag vergeht, ohne das Du uns zum lachen bringst.
Du bist für uns der weltbeste Hund !!
Herrchen und ich sind stolz auf dich und  hoffen,
dass wir noch viele glückliche Jahre mit Dir verbringen werden!

Kit by Fanette Designs - Birthday Kit 

Sonntag, 8. Juli 2012

Sunshine Doggies

Hallo ihr Lieben
Wie ihr vielleicht in meinem vorletzten Post gelesen habt, mache ich und der Blog eine kleine Sommerpause. Ich möchte aber nicht so einfach verschwinden und zeige euch heute deswegen, die wohl vorerst letzten, Sally und Snoopy Bilder. Wir waren heute am Bibliser Baggersee. Die Sonne hat uns heute wieder verwöhnt und unsere Hunde einen Badespaß erster Klasse verschaffen. Wenn nicht dort immer so viel Müll  liegen würde .....
Ich frage mich, warum kann man seinen Dreck nicht wieder mit Heim nehmen ?!  
Unmöglich!!
Für uns als Hundehalter eine ätzende Angelegenheit. Denn bevor man sich dem planschigen Vergnügen widmen kann, muss man erst mal den Müll zusammensammeln um den Strand Hundesicher zu machen. Toll ... echt toll! Da muss man echt aufpassen! Denn so schnell kann man ja garnicht gucken, hat der Hund etwas aufgenommen.

Wir hatten den Strandabschnitt für uns, so dass wir die beiden 
mal von der Leine abmachen konnten.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder anschauen und wünsche euch allen schöne Sommertage. Genießt sie !!!! In 2 Monaten ist Herbstanfang :-(

wie immer die Bilder zum vergrößern anklicken.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...