Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 3. September 2021

Pantera ist gestorben

.

Heute mussten wir unsere Pantera, auch liebevoll Schwarzkopp genannt,

nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke schicken.

Sie wäre nächsten Monat 19 Jahre alt geworden. 

Wir haben sie 2002 aus dem Tierheim in Heppenheim geholt. 

Da war sie gerademal 4 Wochen alt.

Auch wenn sie manchmal eine Zicke war und uns oft 

den Nerv geraubt hat, haben wir sie sehr geliebt.

Lieber Schwarzkopp, Herrchen und Frauchen lieben dich sehr.

Du wirst immer Teil unserer Familie sein und wir werden dich nie vergessen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)