Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 20. November 2011

Warmer Novembertag

Hallo ihr Lieben
Kaum zu glauben, wir hatten heute am 20.11.2011 so schönes Wetter und für die Jahreszeit war es sehr mild . Hier und da flog sogar eine Hummel. Wir haben mit Sally einen schönen Spaziergang auf dem Damm gemacht.
Da es sicher schob bald kalt wird haben wir den Spaziergang sehr genossen. Vitamin D tanken muss sein :-)
Ein Paar Bilder habe ich euch auch wieder mitgebracht.
zum vergrößern die Bilder anklicken
























hier habe ich mal die Farbe etwas rausgenommen .. ich mag diesen Effekt ganz gerne :-)


Kommentare:

  1. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und habe mich auch schon umgeschaut ... es ist sehr schön hier und deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !
    Wir hatten heute auch wieder einen wunderschönen sonigen Tag und das schon seid 4 Wochen ! Eigentlich nicht normal für diese Jahreszeit !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ja, das sieht nach herrlichem wetter aus! da wird mir richtig warm nur vom hinschauen. schön! :)

    sei froh liebe sally. bei uns hier ist es schon sehr kalt und trotz meinem mantel bin ich draußen am zittern. freu mich jetzt schon auf den frühling!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder ganz tolle Bilder.
    Sally ist ja ein richtiger Star;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    nach dem vielen Nebel der letzten Woche hatten wir heute auch Sonnenschein pur. Es war einfach herrlich draußen und sogar Lotte konnte wieder ohne Mantel rum toben. Tolle Fotos habt ihr gemacht.Sally sieht so süß aus wenn sie beim Laufen die Zungenspitze rausgucken läßt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sind wieder wunderschöne Aufnahmen geworden.

    Und wir hatten grauen Himmel,musste tw.bis 1600 hoch grrrrrr.

    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder richtig tolle Bildchen die du uns da mitgebracht hast Diana!
    Und die süße Sally Maus........

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sally würde ich gerne einmal in Natura sehen, sie muss ja ein wahres Energiebündel sein!
    Was machen die Plätzchen?
    Schöne Woche und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    was für's Auge Deine Bilder, einfach nur toll.

    Wer weiß wie lange sich das Wetter noch so präsentiert.

    Sally hat es ja genossen, wie man un schwer erkennen kann.

    LG senden Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen
  9. hi sally hab dich schon vermißt, du bist die allerschönste blüte! küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder! Und für Mitte November wirklich kaum zu glauben! Bei uns war es auch so toll...

    Liebe Grüße, Melanie...

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube nicht daß Ihr in Deutschland lebt.
    So viel Sonne und so schönes Wetter gestern?!?!

    AntwortenLöschen
  12. Soooo super deine Fotos vom sonnigen November!
    Das Foto Nr. 7 finde ich ganz besonders gut gelungen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Richtig richtig tolle Bilder...
    das zweite gefällt mir am besten!
    Das lustig aber auch sehr schön.

    Die Landschaftsaufnahmen sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  14. Nein wie süß die Sallymaus auf dem einen Foto kokettiert...voll goldig. So schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...