Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 11. Dezember 2011

Sonniger 3. Advent

Hallo ihr Lieben
Heute Mittag waren wir mit Sally spazieren. Obwohl wir strahlenden Sonnenschein hatten, haben wir wieder keine anderen Hunde getroffen. Liegen die etwa alle bei dem schonen Wetter faul auf der Haut?! Bei dem Bilderbuchwetter MUSS man einfach raus!!
Für Sally war das Wetter IDEAL !!
Nicht zu warm  und sonnig .. da zeigt Sally was in ihr steckt :-)
Für mich war es auch Ideales Foto Wetter , 
ein Paar Bilder habe ich euch auch wieder mitgebracht.

Viel Spaß beim anschauen!
zum vergrößern die Bilder anklicken


Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3.Advent!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich liebe es auch, meine Hundis zu fotografieren! <3 Schau mal: http://www.giftkoeder-radar.com
    Die Seite finde ich unheimlich wichtig für Hundefreunde! *drückdich* <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh lala Madame Flitzpiepe oder was. So sprunghaft hab ich sie ja noch nie gesehen lach. Schöne Bilder von eurem Adventspaziergang und tolles Wetter hattet ihr!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch schade wenn bei so einen tollen Wetter niemand unterwegs ist, es ist doch immer ein Erlebnis für Hund und Besitzer...
    Süss wie sie so tobt und springt!
    Ich kann mich nicht satt sehen an ihr..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Superbe série pour une star à quatre pattes au grand cœur.

    Roger

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Sally-Actionaufnahmen!
    Auch dir und deinen Viecherles nen schönen 3.Advent!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WIR waren spazieren heute mit Betty, haben aber auch ganz viele Hundis getroffen ... Betty liebt dieses Wetter auch, vor allem das Springen und Toben durch das alte Laub ... und jetzt liegt sie hier auf ihrem Kissen vor der warmen Heizung und schnarcht ;-)

    Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht ... ich hatte meine Cam leider heute nicht mit *ärgeremich*, aber dafür habe ich gerade noch schnell den Mond geknipst.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Adventsabend,
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wunderbare Bilder. Das Wetter war auch genau richtig,für die Hunde. Wir waren auch,haben nur -menschen ohne Hunde gesehen,keinen einzigen mit 4beinern,keine Ahnung wo die alle sind;(

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön ist das Wetter bei Euch! Du hast Sally super bei der Bewegung erwischt:-)

    AntwortenLöschen
  10. Pah, wir waren heute auch draußen und haben auch einen feschen Hundemann getroffen. Leider hatte der nur Augen für Lotte bzw. für ihr Hinterteil. Lotte ist nämlich heiß. Frauchen war aber davon nicht so begeistert. Zum Glück kamen seine Zweibeiner hinterher gerannt und er musste dann an der Leine weiter gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Der Tag hat sich für euch beide wirklich gelohnt. Tolles Wetter, TOLLE Fotos.
    Bei uns war es nur bedeckt :-((( ICH wäre auch lieber auf dem Sofa geblieben.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. na ihr habt ja spass gehabt...und so schönes wetter...bei uns zur zeit leider nur ganz grausliges wetter!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder hast Du von Sally eingefangen. Bei uns regnet es seit Tagen. Scheussliches Wetter.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  14. Super Bilder, da hattet ihr bestimmt viel Spaß! Ja, Samstag hat es ja einmal nicht geregnet ;-)
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hi, hier ist die mo - habe mich auch gerade als Leser registriert....
    So ein süßes Weib (Emma) verbringt auch den Arbeitstag von Frauchen hier im Haus und Merlin ist "voll verknallt" - ha, ha, hast Du ne Ahnung, was der rückwärts laufen kann, und das auch noch charmant....
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  17. Hi Diana,
    Deine Sally sieht aus wie unserer Emma hier im Hause (die übrigens Schuld daran ist, dass der Merlin bei uns eingezogen ist...)
    Du hast einen wunderschönen Blog!
    Ich hab Dich jetzt auch auf meiner Seite -
    liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Diana,

    das sind ja wieder ganz fantastische Fotos von deiner Sally und wie man sieht, hat ihr dieser Adventsspaziergang viel Freude bereitet, action pur....daumenhochstreck!

    Wir hatten letzten Sonntag auch einen Spaziergang gemacht, allerdings war es trüb und nicht so schönes Wetter, wie ihr es hattet. Aber, als wir wieder zu Hause ankamen mit Matschstiefeln und verdreckten Hosenbeinen, da kam die Sonne heraus.
    Ein wenig hatte ich mich schon geärgert, aber das Wetter können wir nicht beeinflussen.

    Habe noch eine schöne restliche Woche.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos hast Du da gemacht !
    Kann man sich gar nicht vorstellen wie flink Sie ist !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Diana,
    gerade bin ich auf Deinen Blog gestoßen! Wunderschöne Fotos hast Du von Deiner Sally gemacht. Sie ist ja richtig flink!!!
    Hier in Deinem Blog gibt es ja viel zu entdecken...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Fotos!!!

    Ob ich es schaffe mal irgendwann durch deinen ganzen Blog zu forschen... Ich gebe mir Mühe und bin gespannt. So viel schönes hier.

    Ich hab meinen Blog mal wieder geändert und aufgesplittet.

    Alle Fotos von Shoots findet man jetzt unter. http://jessis-fotoecke.blogspot.com/

    Ich hoffe das du dort mal vorbei schaust!

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...