Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 22. Dezember 2013

Quickpage - Merry Christmas 4/4

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!!
Heute habe ich euch eine weitere Quickpage mitgebracht.
Ich hoffe sie gefällt euch :-)
 >>  DOWNLOAD QUICKPAGE <<

Die Materialien stammen aus meinem Scrap Kit Merry Christmas
 


 Download Scrapkit #

Dies war die letzte QP für mit diesem Kit und die letzte QP für dieses Jahr.
Mal schauen was mir für 2014 so einfällt :-)

5 Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten wünschen Dalin und Loui Euch. Viele Leckereien und Geschenke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und frohe Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Lasst es Euch gut gehen!

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr !
    Bertha , Dalin & Loui

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    auch habe ich keine Zeit um in Forum vorbei zu schauen wuensche ich dir doch via meinem Blog aufrecht von Herzen alles alles gute fuer das Jahr 2014.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)