Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 19. Oktober 2014

Mexx macht Katzenwäsche auf dem Balkon

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch alles gut?!
Seit meinem letzten Posting, sind schon wieder einige Wochen vergangen.
Sorry ...aber ich komme wirklich nicht mehr zum bloggen.
Weder bei euch, noch auf meinem eigenen Blog.

Vor einigen Wochen haben wir unseren Balkon katzensicher gemacht.
Am Anfang waren sie etwas ängstlich, 
aber mittlerweile fordern sie auf, dass ich ihnen die Tür öffne, damit sie raus können um sich in der Sonne zu aalen 
oder die Nachbarschaft zu beobachten.

An einem sonnigen Tag hat Mexx ihren "Waschtag"auf den Balkon verlagert....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)