Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 8. August 2015

Neue Kamera und ein Paar Bilder im Gepäck

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir vor ein Paar Monaten eine neue Kamera gekauft.
Eine Canon 70d. Macht richtig Spaß damit zu fotografieren.
Ein Paar Bilder habe ich euch mitgebracht.
 Viel Spaß beim anschauen. 












































3 Kommentare:

  1. Oh wie toll - herzlichen Glückwunsch :-) Ich habe mir Anfang des Jahres die Nikon D7100 geholt und bin auch absolut begeistert. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Schatz und freue mich auf weitere Bilder :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur neuen Kamera, liebe Diana und die Bilder sind wirklich toll geworden.:-)
    Bin euch wieder gerne auf eurem Spaziergang durch die Natur gefolgt.:-)

    Besonders gut gefallen mir stets die Fotos deines Wauzis, wenn du ihn so schön auf Augenhöhe fotografierst. :-)

    Über die Zeilen auf dem 3. Foto musste ich jetzt herzhaft lachen, besonders aber auch über den Gesichtsausdruck. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Samstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. hi diana
    von so einer kamera träum ich auch. konnte mal eine digitale spiegelreflex ausprobieren....da bräuchte ich aber echt ein kurs dazu. soviele dinge die man da einstellen kann. hab dann eben meist mit der automatik fotografiert. selbst dass ein erlebnis. ich wünsche dir weiter viel spass mit dem prachtstück.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)