Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 27. Dezember 2010

Winterland

Ich habe heute mal wieder etwas gepixelt.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe Eure tollen Bilder schon im Hundeforum bewundert! Wer kann denn bei euch so toll fotografieren?
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog ist wunderschön geworden man sieht das er mit sehr viel liebe erstellt wurde wunderschön!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Diana!
    Das Bild ist so schön geworden!!
    Ich liebe deine Bilder von Sally1

    Lg von Nadine

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)