Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Kleine Veränderungen am Blog

Ein liebes Hallo an meine Regelmäßigen Leser/Stalker *hahaha*
Ich habe ein Paar kleine Veränderungen an meinem Blog vorgenommen.
Unter anderem findet ihr jetzt eine Such Funktion, weitere Labels und einen
 
Button von Facebook !
Den FB Button findet ihr unter jedem Blogpost von mir.
Wenn euch also ein Thema von mir gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr auf den Button klicken würdet.

Ich habe noch eine kleine Slideshow eingefügt ....
Ab sofort werden euch unter jedem Post, ähnliche Themen angezeigt, die euch evtl. auch interessieren könnte.
Im Prinzip hat sich vieles ...und doch nichts verändert ..
.Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier beim lesen ....



1 Kommentar:

  1. Den Button für facebook habe ich doch glatt ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Heike (von Henry natürlich auch)

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)