Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 30. Mai 2011

Schwarze Katzen bringen Unglück

Hallo - Miau ...

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, 
ob man ein Mensch oder eine Maus ist.
Max O'Rell

Mein Fell ist schwarz ...

mein Herz ist rein 

stopf jetzt endlich Futter rein!!! 


5 Kommentare:

  1. Schöne Fotos sind dir da gelungen. Sie sieht fast wie unsere Rambo aus. Nur das Rambo eine kleine Schmuddelkatze ist. Die kraucht immer an den unmöglichsten Stellen rum und kommt dann an wie ein Dreckspatz.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    PS: Danke für deine Hilfe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    super gemacht Diana.

    Die Bilder sind spitze und die Kommentare
    dazu, passen wie die Faust auf's Auge :-)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Blog und für den nette Kommentar.
    Deine Katzenfotos sind klasse. Wir hätten auch so gerne eine Katze, aber leider hat mein Ältester eine Tierhaarallergie.

    Liebste Grüße sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Diana,
    Panterra sieht fast aus wie meine Katze Hel und den Sclafzimmerblick auf dem ersten Foto kenne ich gut...
    Schöner Blog,tolle Bilder .Schau doch mal bei mir rein.
    Lg mone

    AntwortenLöschen
  5. Hihi die Bilder sind wunderschön. Der Auspruch - wenn eine schwarze Katze deinen Weg überquert, bringt Unglück - ist vollkommender Blödsinn.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)