Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 31. Mai 2011

Haben Tiere eine Seele ?

Hallo ...
Haben Tiere eine Seele ? 

zum vergrößern Bild anklicken

5 Kommentare:

  1. Klar, Tiere haben Seele, noch reiner als unsere:-)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich haben Tiere eine Seele. Sie spüren wenn du traurig bist oder wenn es dir nicht gut geht. Ich habe die Erfahrung gemacht das Tiere treuer, ehrlicher und aufrichtiger sind als viele Menschen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    klasse gepixelt Diana.

    Ja Tiere haben eine Seele und so wie
    Lotte schrieb, dem stimme ich 100% zu!!

    LG sendet Ela und die Beagletiere.

    AntwortenLöschen
  4. Aber sicher haben Tiere eine Seele. Unser Henry merkt immer, was los ist.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)