Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 29. August 2011

50 Blogleser

Hallo ihr Lieben
Ich hab eben festgestellt, dass mein Blog jetzt 50 Leser hat. 
Ich kanns gar nicht glauben. Mein Blog ist jetzt erst ein 3/4 Jahr online.  Da so viele regelmäßig hier vorbei schauen und ein Kommentar hinterlassen, möchte ich mich an dieser Stelle mal bei euch bedanken. Macht weiter so !!! Ihr seit spitze!!! 
Ich hoffe, dass euch meine Themen auch weiterhin ansprechen und ihr weiterhin hier mit mir bloggt.


Ich hab heute mal ein Paar Bilder von Sally mit einem neuen Scrapkit von Wendy P. Designs - Lavender Secrets verbastelt.

und hier mein Bild
zum vergrößern Bild anklicken 


9 Kommentare:

  1. Erst mal möchte ich Dir sagen , das Deine Fotos und Deine Pixelbilder wunderschön sind Diana . Ich schau immer wieder gern bei Dir rein . Und wenn Du 100 Leser hast , gibts `ne Verlosung .. ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinen 50 Leserlein. Wir lesen immer gern bei dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Na Herzlichen Glückwunsch liebe Diana "Kiss"

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana
    Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Bilder sind wieder toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Diana,
    gratuliere herzlichst zum... 51. (!) Leser!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    auch ich möchte herzlich gratulieren.

    Ich komme auch immer wieder gerne vorbei und schau
    was es so für neue tolle Sachen gibt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    ist das ein Wunder, es ist ja auch cooler Blog den du da gezaubert hast!!!

    Gruß Achim

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur aktiven Leserschar!
    Dein Sally-Layout sieht toll aus und wird Dich nun immer an einen schönen Spaziergang erinnern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    ich habe mich sehr über das Lob zu meinen Layouts und den Gästebucheintrag gefreut. Deine Layouts und die Fotos finde ich klasse und der Hund....einfach zum verlieben. Ich schaue sicher ab und zu mal rein.
    LG Grüße zurück
    Claudine

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)