Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 1. September 2011

Kalender Teil 6

Hallo
So und hier sind dann die letzten beiden Kalenderblätter
für das Jahr 2012

Das Material für November habe ich aus dem Scrapkit von 

Hier ist mein Bild.
Zum vergrößern das Bild anklicken



Das Material für Dezember habe ich aus dem Scrapkit  

Hier ist mein Bild.
Zum vergrößern das Bild anklicken


So ...das war`s dann. Mein Kalender ist fertig! 

Hier ist noch das Kalender Deckblatt



7 Kommentare:

  1. Diana .. die sind auch wieder wunderbar geworden .
    Dein kompletter Kalender ist superduperschön ...
    Haste echt Klasse hinbekommen

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. also am allerallerbesten gefällt mir dein kalenderdeckblatt! :)

    da werden sich heuer hoffentlich viele über dieses tolle weihnachtsgeschenk freuen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse!!!
    Also dein Kalender ist einfach richtig toll geworden Diana.

    AntwortenLöschen
  4. Großartig auch die letzten beiden Seiten und ein tolles Deckblatt!!!
    Ein genialer Kalender!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana
    Dachte ich es mir doch, es ist wieder wunderschön
    geworden, grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Super!! Der ganze Kalender ist sooooo schön!!

    lg SIlke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana, der Kalender ist toll.
    Ich mache auch jedes Jahr einen Kalender.
    Guckst du hier http://www.claudines-allerlei.de/meine-scrap-galerie/kalender-2011/
    Wo hast du denn jetzt schon die Kalendarien her? Oder machst du die selber? In den Shops in denen ich meine Kits kaufe, gibts noch keine.
    LG Claudine

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)