Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 21. August 2011

Wanderstofftier Infos

Hallo
Sally das Wanderstofftier ist zu Nadine weiter gereist.
Nadines Hunde sind sehr gastfreundlich. 
Sogar das Futter wird gerecht aufgeteilt.
Ich bin schon gespannt, was Sally bei Nadine alles erleben wird.


wenn ihr mehr Bilder von Sally dem Wanderstofftier sehen wollt, dann schaut im Passion Dreams vorbei


2 Kommentare:

  1. Na da gehts der Sally bestimmt gut. Zu welcher Rasse gehören Nadines Hunde? Der Hund auf dem Bild hat die selben Flecken wie ich im Fell. Nicht nur die Flecken, sogar das ganze Fell sieht aus wie meins. Ich bin ja kein reinrassiger Beagle. Vielleicht könnte ich so erfahren welche Rasse sich noch bei mir versteckt.

    AntwortenLöschen
  2. Hach schöööön, ich bekomm sie auch bald...freu mich auf die neue Mitbewohnerin. Dann hab ich endlich auch mal einen Hund im Haus *grins*

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)