Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 8. Januar 2012

Scrap Kit - Winter Time

Hallo ihr Lieben

Auch wenn wir zur Zeit, alles andere als Winter haben, habe ich hier ein kleines winterliches Scrap Kit für euch.
Ich hoffe es gefällt euch.

Winter Time
57 Elemente
9 Papers





Ich habe diesmal zu dem Scrap keine Word Arts gemacht.
Aber wer möchte, kann sich meine winterliches Word Arts mitnehmen,
die ich vor ein Paar Wochen gemacht habe. 

12 Kommentare:

  1. Oh schöööön Du hast ihn fertig. Toll sieht er aus.
    Dankeschööön fürs teilen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Winter, wo steckst du nur?
    Hab ihn gefunden, hier auf deinem Blog,
    es fallen sogar Schneeflöckchen ^^
    Ein schönes Scrap Kit!

    LG Mina

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 1 post on Jan. 08, 2012. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana .

    Ein wunderschönes Kit . Wie machst Du die nur ? Kannst Du mir das mal erklären ? Würde nämlich auch gern mal einen machen .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    ganz lieben Dank, das Kit hab ich mir sehr gerne geholt.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for the great kit!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine richtig fleißige Biene, das Kit schaut klasse aus. Ich komme auf jeden Fall noch mal vorbei und nehme es mir gerne mit, liebe Diana.
    Jetzt schon mal ein Bussi und Dankeschön, dass du es mit uns teilst, freu. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Your freebie is awesome! Thanks so much for posting!
    from Angelika from What is digital scrapbooking?

    AntwortenLöschen
  9. Thanks so much for the lovely share :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn schon draußen kein Winterfeeling aufkommt, dann wenigstens mit deinem Kit! Danke, liebe Diana!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Diana,
    zum Basteln eines LO brauchte ich dringend einen Schlitten, und auf diese Weise bin ich über Google auf Deine Seite gestoßen.
    Herzlichen Dank fürs Sharing von Wintertime.
    Leider habe ich Deine Mailaddy nicht entdeckt,
    ich hätte Dir gerne meine Arbeit geschickt.
    Aber schau' bitte auf meinen BLOG.
    Liebe Grüße
    Christine Marie - kamou
    BLOG:
    http://christinemarie-kamou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Diana,
    Deine Anfrage möchte ich aus Sicherheitssgründen nur
    per Mail beantworten. Meine Mailaddy findest Du im Blogprofil.
    Liebe Grüße
    Christine Marie

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)