Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 11. Dezember 2011

Winter Word Arts

Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!!
Ob wir wohl dieses Jahr einen verschneiten Winter bekommen?
Schön wäre es  :-)

Ich habe euch heute ein Paar Winter Word Arts mitgebracht.
Hoffentlich gefallen sie euch.
Viel Spaß damit!

13 Word Arts in schwarz
13 Word Arts in weiß
3 Spezial Word Arts
4 Schneeflocken

Kommentare:

  1. Ach Diana sind die mal wieder klasse!!!
    Dankeschön.........

    AntwortenLöschen
  2. zumindest deine word-arts lassen uns ein bisschen von dem winter fühlen. danke! ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo toll, gleich geladen hab.
    Danköööööö für teilen :-*

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ganz fantastisch! Herzlichen Dank fürs Posten! VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 2 post on Dec. 11, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  6. thank you love christine in italy xx

    AntwortenLöschen
  7. Zweimal Danke:
    einmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und das zweite Mal für die tollen WA's ;o).

    Liebe Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...