Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Liebes Häschen, willst du morgen
uns für Ostereier sorgen?
Liebes Häschen, bringe bald
bunte Eier aus dem Wald.

Weiches Moos und grüne Ästchen
holen wir für dich fürs Nestchen
und daneben legen wir
Gras und Klee zur Speise dir.

Und der Hund muss an die Kette
und wir Kinder gehen zu Bette,
dass dir niemand Bange macht,
wenn du leise kommst zur Nacht.

Volksgut

Das LO habe ich mit dem Kit Easter on the Farm von Raspberry Road Design gemacht


3 Kommentare:

  1. Hallo,

    wir wünschen Euch auch ein super tolles Osterfest. Viel Spaß bei der Eiersuche =) Und hoffentlich tolles Frühlingswetter.

    LG Frauchen & Deco

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen. Und wenn Du uns dann bitte noch verrätst, wo es grübe Ästchen gibt :) denn hier liegt nur frischer Schnee...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    wir wünschen euch auch ein ganz tolles Osterfest :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)