Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 30. April 2013

Word Arts Vatertag / Father's Day

Hallo ihr Lieben
Am 09.05.2013 ist Christi Himmelfahrt,
was man hier zu Lande auch Vatertag nennt und feiert.
 Den lieben Vätern zu Ehren, habe ich heute ein Paar Word Arts im Gepäck.

Viel Spaß mit dem Freebie :-)


2 Kommentare:

  1. hi diana
    bei uns kennt man(n) den vatertag nicht. wenn ich da so an deutschland denke. da sind mir schon so gestalten begegnet. bollerwagen voll mit stoff und lustig auf der walz... ja die schweizer habens definitiv nicht erfunden...
    wieso bekommst du beim anblick der berge heimweh? woher bist du denn? bayern! da bin ich doch mal gespannt?!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)