Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 23. Februar 2014

Unsere Katze Mexx apportiert wie ein Hund

Hallo ihr Lieben
Unsere Katze Mexx kann nicht nur "sitz", sondern hat auch
unheimlich viel Spaß daran einen kleinen Plastikring zu apportieren. 
Wir haben es schon mit anderen Gegenständen versucht, 
 aber sie hat eben so ihre "Vorliebe" für "gewisse Dinge"
 Ich hab das ganze mal gefilmt...

Viel Spaß beim anschauen :-) 


Man sieht - sie hat nicht nur Ausdauer sondern auch Spaß.
Wir spielen aber nur so lange wie sie will und kann.
Die jüngste ist sie ja nicht mehr.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

3 Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    das ist genial! Da kann man als Hund fast neidisch werden! Unglaublich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    nicht WIE ein Hund, sondern BESSER als ein Hund. Auf jeden Fall besser als Angus. Er gibt sein Spieli nämlich nur ungern her. Hat das in 13 Jahren immer noch nicht kapiert ;-))))) Er muss sich das Video auf jeden Fall ansehen.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich so genial hihi. Gut gemacht Mexx.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)