Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!
Genießt die frohen Stunden mit euren Lieben.

Weihnachten 2015 auf dieser Erden
wann wird es endlich Frieden werden?
Weihnachten soll verkünden große Freude
wo bleibt für uns ein bisschen übrig heute ?
Völker liegen sich im Streit
finden keine Einigkeit.
Vom Frieden reden große Köpfe,
heimlich prutzeln Hexentöpfe.
Jahrtausend ruft die Welt nach Frieden
doch wann wird's dem Mensch gelingen
sich verstehen und in allem sich zu einen?
Leicht zu sagen - schwer getan -
jeder fang bei sich mal an
und bemühe sich im kleinen
F r i e d e n schaffen - L i e b zu zeigen ;
bis der Letzte es erfasst
das L i e be nur den F r i e d e n schafft.
Dann wird es auf der ganzen Erde
endlich wirklich Frieden werden.
Weihnachtsfriede, Weihnachtsruh
zieh in unsre Herzen ein,
als ein Teil der Ewigkeit,
zu aller Menschen Seligkeit.

Verfasser unbekannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)