Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 8. Juli 2017

Geldgeschenk zum 18. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

falls ihr mal eine originelle Geschenkidee für 18 Jährige sucht, 
welche gerade den Führerschein machen, ist das vielleicht das richtige. :-D 

Dazu braucht ihr einfach nur eine Parkscheibe, in welche ihr das Geld steckt.
Ich habe welche aus Papier genommen.
So eine Parkscheibe bekommt ihr an fast jeder Tankstelle schon für 1€.

Viel Spaß beim nachbasteln bzw. verschenken. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)