Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 11. September 2021

Panteras Urne

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche ist Pantera wieder zu Hause

                
Heute haben wir unsere Pantera nach Hause geholt.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der "Tierbestattung Rosengarten"
in Mannheim und auch bei der netten Mitarbeiterin bedanken 
die uns durch diese schwere Zeit begleitet hat.
Die Urne hat einen schönen Platz bei uns im Wohnzimmer bekommen.
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)